hochwertig
innovativ
nachhaltig
Die Seite zum Hang im Architekturmodell - Neubau eines Lofthauses in Monschau.

profil - auszeichnungen

Als akyol architektur haben wir uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und zahlreiche Projekte erfolgreich realisiert. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit auch von anderen wahrgenommen und geschätzt wird.

Eine besondere Ehre war für uns die Nominierung für den renommierten Ludwig-Preis 2023. Dies ist für uns eine große Auszeichnung und zeigt, dass unsere Arbeit auf höchstem Niveau stattfindet.

Auch die Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes zeigt, dass wir als Unternehmen auf dem richtigen Weg sind und unsere Arbeit nicht nur in der Architekturbranche, sondern auch darüber hinaus Anerkennung findet.

All diese Erfolge sehen wir als Bestätigung unserer Arbeit und als Ansporn, uns auch in Zukunft kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. Denn für uns steht im Mittelpunkt, unseren Kundinnen, Kunden, Nutzerinnen und Nutzern einzigartige und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die nicht nur funktional und ästhetisch überzeugen, sondern auch nachhaltig und zukunftsfähig sind.

jahr
auszeichnung
links

2023

Großer Preis des Mittelstandes - Nominierung

akyol architektur - ist unter den 4075 Nominierten für den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung.

2023

Ludwig 2023 - Nominierung

akyol architektur erhielt am 6. März 2023 im Universitätsclub Bonn die Nominierungsurkunde zum Ludwig Award.

2023

Ludwig 2023 - Finalist

Ein weiterer Schritt in Richtung Ziel: akyol architektur erreicht das Finale des Ludwig 2023.

2023

Quartiersarchitekt Troisdorf - Umliegende Stadtteile (Sieglar, Oberlar u.a.)

Als Quartiersarchitekt dürfen wir nun auch die EigentümerInnen und MieterInnen von leerstehenden Ladenlokalen in den umliegenden Troisdorfer Stadtteilen beraten.

2021

Quartiersarchitekt Troisdorf - Innenstadt

Als Quartiersarchitekt für die Troisdorfer Innenstadt nehmen wir unsere Arbeit auf. Mit dem Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen als Förderinstanz beraten wir EigentümerInnen und MieterInnen von leerstehenden Ladenlokalen über die Möglichkeiten der marktgerechten Aus- und Umgestaltung.

2023

Großer Preis des Mittelstandes - Finalist

Wir haben es offiziell in die 2. Runde der Juryliste geschafft. Von den insgesamt 4.075 Nominierten gehören wir nun zu den 485 Unternehmen, die sich Hoffnungen auf eine Auszeichnung mit dem Großen Preis des Mittelstandes 2023 der Oskar-Patzelt-Stiftung machen können.